Zwischen Oktober 2015 und März 2018 haben wir den Neubau des Haus 6 der COMPAREX AG in Bild und Video festgehalten. Dabei sind über 1200 Bilder, Videos und Panoramen entstanden.

Details zum Objekt

Das Bauvorhaben um das lang herbeigesehnte Haus 6 wurde nun in die Tat umgesetzt! 250 Arbeitsplätzen und einem modernen Schulungszentrum soll der Neubau Platz bieten.

In den kommenden zwölf Monaten ist nun das neue Gebäude vor den Augen Aller gewachsen wurde im Frühjahr 2017 fertig gestellt. Mit der Umsetzung hat COMPAREX das Bauunternehmen Goldbeck beauftragt. In den Neubau ist eine Summe von EUR 5 Millionen geflossen. Auf einer Gesamtfläche von 4.300 m² wird dann neben Büroflächen ein modernes Schulungszentrum für Kunden aus der gesamten Bundesrepublik seinen Platz finden. Auch der Empfang wird nach der Fertigstellung in Haus 6 umziehen, wo die Gäste dann hinter einer repräsentativen zweistöckigen Glasfassade begrüßt werden.

Menü