LuftaufnahmenBaudoku

HeinrichsQuartier Baudokumentation

question_answerKeine Kommentare
474

Zwischen Weißer Elster und Heinrichsgrün werden seit 2017 Eigentumswohnungen gebaut. Seitdem entstanden im HeinrichsQuartier 6 Mehrfamilienhäuser mit 72 Eigentumswohnungen entlang der Tschaikowskistraße. Derzeit im Bau ist ein weiteres Mehrfamilienhaus mit 18 Eigentumswohnungen in der Heinrich-Schütz-Straße. 25 Wohnungen sind im Reihenhausstil und 12 im Doppelhausstil als Eigentumswohnungen konzipiert, die für Familien und Paare interessant sein sein können. 9 Reihenhaus- und 6 Doppelhaus-Wohnungen sind fertiggestellt und bezogen. Eins ist sicher: Dank großer Vielfalt und durchdachter Grundrisse findet jeder im HeinrichsQuartier das richtige Zuhause. Ob man eine gemütliche 3-Zimmer-Wohnung auf einer Ebene favorisiert oder ein Haus über 2 Wohnebenen und eigenem Garten bevorzugt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Instagram

[instagram feed=”3194″]

Aufrufe: 474
Tags: Luftaufnahmen, Baudoku

Andere Beiträge

Video

Cupra Born 2022

Für den YouTube-Kanal von Asphalt.Art ging es nach Barcelona, um dort vom neuen Cupra Born ein Fahrzeug-Review zu produzieren.…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Revisionsflüge Hochmastleuchten für die Stadtwerke Halle
Auswärtiges Amt Berlin in 360°