Virtuelle 360°-Touren

GWG Wohnungsrundgang

question_answerKeine Kommentare
408

Die Welt bleibt nicht stehen, und sie dreht sich natürlich stetig weiter in 360° um die eigene Achse, und aus dieser Erkenntnis heraus, war es für die “Wohngucker” der GWG ein logischer Schritt, sich in dem Bereich der virtuellen Wohnungs- und Immobilienrundgänge einmal umzuschauen.

Für die erste Wohnung stand ein 360°-Rundgang im Herzen von Halle Neustadt an. Eine schöne 3-Raumwohnung mit einem Tageslichtbad inklusive Badewanne, Küche, sowie hellem Laminat.

Für den neuen Mieter ist die Größe der Wohnung/Räume natürlich immer sehr wichtig! Viele Immobilienbilder verzerren hier leider meist den Eindruck mit retuschierten und weitwinkligen Bildern und die Räume wirken somit meist größer, als sie der Tatsache entsprechen. Nicht so bei der GWG! Im Vordergrund stand eine möglichst realitätsgetreue und natürliche Abbildung der Räumlichkeiten. Die Relationen der Räume wurde dank “Homestaging” für den späteren Betrachter so mit kleinen Accessoires eingerichtet, dass man einen Bezug zu gewöhnlichen Alltagsgegenständen, wie Hausschuhen oder Handtüchern gegenüber den umliegenden Wänden hat. So hat man einen viel genaueren Eindruck, wie auch die tatsächliche Größe der Räume in Wirklichkeit ist.

Der Rundgang:

Zu einem guten Gesamteindruck solch einer virtuellen Tour, gehören natürlich nicht nur qualitativ hochwertige und hochauflösende Panoramen, sondern auch Zusatzinformationen, wie die Übersicht mit einem Grundriss, die Standorte der Multimediadosen und des Telefonanschlusses, sowie die grafische Aufbereitung und Anpassung an das Firmendesign mit farblich angepassten Icons.

Wir hoffen, dass wir der GWG damit ein sehr hilfreiches Tool an die Hand geben konnten, so dass  sich neue Mieter einen fantastischen Überblick der zukünftigen Wohnung verschaffen können.

Für die tolle Zusammenarbeit und dieses schöne Projekt, möchten wir uns sehr bedanken und freuen uns auf weitere Umsetzungen dieser Art.

Das könnte Sie auch interessieren:

Instagram

[instagram feed=”3194″]

Aufrufe: 408
Tags: Virtuelle 360°-Touren

Andere Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Osterausstellung in der Neuen Residenz 2021
Die virtuelle Stadttour durch Halle (Saale)