Baudoku

Baudokumentation für die Eigentraum GmbH​

question_answerKeine Kommentare
476

Seit April 2019 entsteht in Halles südlicher Innenstadt ein Ensemble aus drei Mehrfamilienhäusern mit 151 Wohnungen, gemeinsamer Tiefgarage und autofreiem Innenhof.

Details zum Objekt

Das HirschQuartier bietet auf 5 Etagen Wohnungen von 54 bis 125 m² Wohnfläche, deren durchdachte Grundrisse dem Anspruch nach urbanem Wohnen gerecht werden. Der barrierefreie Zugang zu den Wohnungen und der Tiefgarage ist durch einen Aufzug gegeben und ergänzt die Kombination aus nachhaltigem Wohnen und extravagantem Design mit zukunftsweisenden Ausstattungsdetails.

Aktueller Entwicklungsstand

  • Baubeginn 1. BA – April 2019
  • Fertigstellung 1. BA – Oktober 2021
Das könnte Sie auch interessieren:

Instagram

[instagram feed=”3194″]

Aufrufe: 476
Tags: Baudoku

Andere Beiträge

Video

Mazda CX60 2022

Das Team von ESMERO war wieder einmal für den YouTube-Kanal von Asphalt.Art bei der Produktion eines Fahrzeug-Review vom neuen…
Sonstiges

Werbung bei den Wildcats

Der Erstligist Wildcats des Hallenser Handballvereins SV Union Halle-Neustadt stellt uns künftig bei jedem Heimspiel zwei großen LED-Banden zur Verfügung, um…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Bauträger Eigentraum Newsletter