Video

Audi RS3 2022

question_answerKeine Kommentare
428

Das Team von Esmero hat wieder einmal den YouTube-Kanal von Asphalt.Art bei der Produktion eines Fahrzeug-Review vom neuen Audi RS3 2022 unterstützt.

Bisher war der RS3 immer eher ein aufgeblasener Audi A3 mit ordentlich Bums und dem legendären 5 Zylinder Turbo unter der Haube. Es fehlte ihm jedoch an echter Fahrdynamik. Bis JETZT! Mit dem neuen RS3 zeigt Audo was in dieser Fahrzeugklasse möglich ist. Der ikonische Motor ist geblieben, der Rest hat sich allerdings gründlich verändert. Zwei neue Fahrmodi, eine Keramikbremse und der Torque Splitter sorgen für Fahrspaß ohne Ende. Der Audi RS3 fetzt nur so durch die Kurven dass es eine wahre Freude ist! Im neuen Fahrmodus RS Performance sind leichte Ausritte mit dem Heck möglich und im Drift Modus geht es quer ums Eck. Ein echter Sportwagen eben! #audi #rs3 #quattro


Unsere Ausrüstung vor Ort

Kameras:
Sony Alpha 7Riii*: https://amzn.to/3LX9h7X
Sony Alpha 7iii*: https://amzn.to/3kQOGGf

Objektive:
Tamron 17-28mm*: https://amzn.to/3LVXjvd
Sony 16-35mm Zeiss: https://amzn.to/3vUCrPe

Andere Technik:
Gimbal DJI RS2*: https://amzn.to/3snaDAT
Mikrofon Rode Wireless Go*: https://amzn.to/37qXNuc
Stativ*: https://amzn.to/3whU7EO
Richtmikrofon*: https://amzn.to/3NgjlJi

Die mit “*” gekennzeichneten Links sind Amazon Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links Amazon Produkte kauft, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Instagram

[instagram feed=”3194″]

Aufrufe: 428
Tags: Video

Andere Beiträge

3D Fotogrammetrie

Roter Turm 3D

So einiges spielt sich am Fuße des Roten Turmes ab und einige Passanten schauen immer staunend zu dem Wahrzeichen…
3D Fotogrammetrie

Das RAW Gelände

Das 20 Hektar große ehemalige RAW Gelände (Reichsbahnausbesserungswerk) wurde mittels Fotogrammetrieverfahren durch rund 5000 Einzelbilder erfasst und in einen…
3D Fotogrammetrie

Wasserturm Nord 3D

Durch seine Lage, Größe und die strukturelle Beschaffenheit war der Wasserturm Nord perfekt geeignet für eine Umsetzung in 3D.…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Wildcats Einlauftrailer
Der MDR und ESMERO arbeiten zusammen